Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Entspannt doch mal” – Mehr Harmonie mit Natural Dogmanship® | Live Themenabend | 09123 Chemnitz

15. August – 18:00 - 21:00

Natural Dogmanship - Jan Nijboer

“Entspannt doch mal” – Mehr Harmonie mit Natural Dogmanship®

Bist Du schnell genervt, wenn Dein Hund nicht [sofort] das macht, was Du möchtest? Seid Ihr beide bei Begegnungen mit Menschen oder anderen Hunden noch sehr angespannt? Bist Du oft gereizt oder enttäuscht, wenn es mit der Leinenführung immer noch nicht klappt? Oder bist Du oft gestresst, weil Du denkst, dass Du Deinen Hund viel beschäftigen, bespaßen und auslasten musst?

In diesem Themenabend nimmt Dich Jan mit auf die Reise in die Welt der Hunde, aus ihrer Perspektive! Du lernst dabei ihre Bedürfnisse kennen und erhältst somit auch mehr Verständnis für sie, sodass Du nach dem Vortrag eine entspanntere Sicht auf das Zusammenleben mit Deinem Hund haben kannst.

Selbstverständlich wird es in diesem Vortrag auch Zeit für Eure Fragen geben. Allerdings bietet ein solches Event immer nur einen groben Überblick über die Thematik und einige Fragen lassen sich nur beantworten, wenn man Mensch und Hund kennt. Solltet Ihr also detaillierteres Wissen zu Eurer speziellen Situation erhalten wollen, dann ist das anschließende dreitägige Seminar “Das hält doch keiner aus”. Mit weniger Frust und Stress durch den Alltag” mit Jan genau das Richtige für Euch.

WO
Chemnitz – der genaue Ort wird noch bekannt gegeben

WIEVIEL
35,00 € pro Person

WANN

15. August 2024 – 18 bis 21 Uhr

INFO
Hunde sind hier nicht erlaubt. Also gönnt Euren Vierbeinern währenddessen eine entspannte Zeit daheim.

Es wird eine kurze Pause geben. Wie es bezüglich der Verpflegung aussieht (die jedoch im Preis nicht mit inbegriffen ist), wird mit dem Veranstaltungsort bekannt gegeben.

Max Teilnehmerzahl

Unbegrenzt

INFO & ANMELDUNG
bitte hier klicken

Referent

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”, in der die Fachausbildung zum / zur Hundeerziehungsberater*in angeboten wird.

https://www.institut-hundeerziehungsberatung.de/

 

Details

Datum:
15. August
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Hundeschule INSTINKTIV
Chemnitz, Sachsen 09123 Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
0152 228 182 30
Webseite:
www.hund-instinktiv.de

Veranstalter

Hundeschule INSTINKTIV
Telefon:
0152 228 182 30
E-Mail:
info@hund-instinktiv.de
Webseite:
www.hund-instinktiv.de