Andrea Torkel

ist mit ganzem Herzen Natural Dogmanship® Instruktorin, Hundeerziehungsberaterin und Treibball-Trainerin.

Sie ist Inhaberin der Hundeschule MIT-dem-Hund, mit behördlicher Erlaubnis gemäß §11 Tierschutzgesetz.

Die Trainingsorte wechseln themenbezogen: Alltagssituationen in der Stadt, Welpensozialisierungsgruppen im eingezäunten privaten Hundegarten, Mantrailing all over the world, kognitive Beschäftigung, artgerechte Entspannung, Distanz- und Jagdkontrolle…

Persönliches:

„Ich liebe den würdevollen Umgang mit Menschen und Tieren! Als Hundeerziehungsberaterin nehme ich die Welt aus der Perspektive von Hunden wahr. Es ist die gleiche Welt wie unsere und doch kann sie vollkommen anders sein. Tiere haben eigene Bedürfnisse, teilweise sind diese völlig anders, als unsere kulturellen Gewohnheiten. Als Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH) liebe ich es, immer wieder Neues zu ergründen, Details zu analysieren und Lösungen zu finden. Meine Coach-Ausbildungen mit umfassender Analytik, Diagnostik, Systembezug und Zielerreichungsprozess runden das ganzheitliche Angebot für Mensch, Tier und Systeme ab. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, ebenso wie das harmonische Zusammenleben der Mensch-Hund-Familie. Ich lebe Integrität. Ich unterstütze dich mit allem was mir zur Verfügung steht, um dir zu helfen, deinen Hund zu verstehen und voll zu vertrauen.“

MIT dem Hund
Hundeerziehungsberatung

Andrea Torkel
Lauenburger Str. 6
D-21516 Müssen
Fon 04151-866 98 76

info@mit-dem-hund.com